Frage von hansfranzz, 301

Eventime Ticket verloren, kriegt man Ersatz?

Hallo ich habe mein Eventime Ticket verloren, nun hab ich die Frage ob schon jemand Erfahrung hat ob man ein neues Ticket kriegt? Zur Info es ist ein Stehplatz Ticket.

Antwort
von Rockuser, 256

Natürlich nicht. Was hat Eventim damit zu tun. Auch wenn es eine Platzkarte ist, bekommst Du von Eventim keinen Ersatz. Nachher wollen 2 Leute den Platz, wer bekommt ihn dann?

Kommentar von hansfranzz ,

hast du schon selbst die Erfahrung gemacht?

Kommentar von Rockuser ,

Ja, ich habe mal bei einem Groß- Veranstalter gearbeitet. Es gibt keine Ersatzkarten. Weg ist weg.

Antwort
von woizin, 225

Tickets sind wie Bargeld. Es wird in der Regel kein Ersatz ausgestellt und Eventim ist als Vorverkaufsstellen auch nicht autorisiert, einfach Tickets zu vervielfältigen. Das kann nur der Veranstalter des Konzerts verantworten.

Antwort
von sunnyhyde, 223

nein, weg ist weg..da könnte ja jeder kommen, eine karte kaufen , die verlieren um dann mit einer zweiten person ins konzert zu gehen...für lau

Kommentar von hansfranzz ,

hast du schon selbst die Erfahrung gemacht?

Kommentar von sunnyhyde ,

ne, wenn ich da bestelle pass ich auf meine tickets auf und nehm zusätzl. die versicherung, falls man krank wird etc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community