Eventim-Tickets verlegt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tickets sind wie Bargeld, sofern sie nicht personalisiert sind. Wenn Dein Ticket inzwischen in fremden Händen ist, wie willst Du nachweisen, dass Du die Tickets nicht auf dem Schwarzmarkt vertickt hast? Die Kohle ist futsch, kauf Dir neue Tickets, wenn es noch welche gibt.

Gar nicht. Selber Schuld wenn du auf dein Zeug nicht aufpasst. Mit welcher Berechtigung willst Du Ersatzkarten oder das Geld zurück verlangen?

mahlertim
Fragesteller

mit dem Kaufbeleg???

Amorcita81  16.02.2012, 08:49
@mahlertim

Also ich kauf mir demnächst eine Handy, dann verlier ich es und verlange vom Händler das Geld zurück mit dem KAUFBELEG! Cool!