Ich habe manchmal Sehstörungen?

8 Antworten

Ab und zu Sehstörungen kann unteranderem auch an Schlafmangel liegen. Das würde dann auch mit den Kopfschmerzen passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kauf dir eine Brille. Oder eine halbe brille

Das kommt davon wenn du zu viel am Bildschirm bist. Kann das sein?

Oder du brauchst einfach eine Brille. Hast du dich schon mal testen lassen? Im Brillengeschäft machen sie das normalerweise kostenlos ...

Ansonsten habe ich das auch normal manchmal. Wir sind Menschen und keine Roboter Maschinen und sind nicht perfekt und unser Körper ist auch keine Hochleistungsmaschine.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich empfehle einen Neurologen.