Ich habe mal einen Film angeschaut in dem eine Ratte erschossen wurde, wurde die Ratte dann auch in echt erschossen?

4 Antworten

Natürlich, in jedem Film werden echte Tiere verwendet. Bei TWD sind das auch echte Zombies im Film.

Kommt drauf an von wann der film ist, einfach so kann man das nicht sagen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bestimmt... weniger kosten Aufwand als eine Computer Animation erstellen zu lassen!

Glaube ich kaum. Soweit ich weiß ist es verboten echte Tiere am Filmset zu töten.