Ich habe keine Motivation um zur Schule zu gehen

8 Antworten

Problem erkannt Problem gebannt :-)

Wenigstens weißt Du, dass das nicht richtig ist. Aber ich vermute, Du bist jetzt in der Pubertät und da ändert sich das Leben um einen herum und man kommt mit sich manchmal selber nicht mehr klar. Dass Du nicht weißt was Du werden möchtest kann Dich natürlich auch aufhalten. aber seh das doch mal so, umso besser Du bist, umso mehr stehen Dir die Möglichkeiten offen und in der 8 Klasse Gymnasium musst Du Dir auch noch nicht überlegen, was Du machen möchtest. Das ist echt noch zu früh.

Aber auch wenn Du jetzt mal ein Jahr durchhängst, so lange Du nicht Versetzungsgefährdet bist, ist das nicht so schlimm, das kommt bei vielen vor. Nur gib Dich nicht auf!

Lieben Gruß Kimba

Hallo, mir geht es oft genauso wie dir und meine noten sind auch nicht gerade gut, aber mir hilft es immer, wenn ich mir bei meinen hausaufgaben sehr viel mühe gebe, dann kann ich mich dafür im unterricht melden und das ist schonmal ein kleiner Fortschritt.

Wenn du willst, dass du wieder motivierter bist, dann wirst du das auch schaffen!

Auf geht's! Einfach immer daran denken, dass du dich melden willst, dass du dem Unterricht folgen willst, dann schaffst du das.

LG und gutes Gelingen

Wolflight

Ich habe keine Motivation um zur Schule zu gehen

Ich auch nicht, aber ich bin Rektor.

lolklo  12.05.2013, 21:28

Und wenns so wäre dann wärst du super rektor der die Schüler motiviert! aber kann mir net vorstellen mit dem namen

icke01  12.05.2013, 21:35
@LxelA

Falsch!
Der ist 98 Jahre alt und bezieht längst Pension...;-)

Motivation ist gut gesagt, ich hab auch keine "motivation" morgen wieder in die arbeit zu gehen, aber man muss da einfach durch hilft nix