Ich störe den Unterricht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ging es mir auch. Dir ist schlicht langweilig und das ist auch normal. Setzt dich neben jemanden der dir das Wasser reichen kann und spiel Schach mit ihm. Mach ich auch. Es gibt kein Patentrezept, weil das eben ein rein natürliches Verhalten ist versuch dich einfach anders (alleine und still) zu beschäftigen.

Und es kann gut sein das du ADHS hast das hat nichts mit psychisch gut drauf zu tun und ist auch nicht negativ. Das heißt nur das betreffende Person nicht so lange still rumsitzen kann wie andere Menschen.

Improvisateuse  15.12.2014, 19:28

Habe dem nichts mehr hinzuzufügen – geht mir genauso ;)

Wenn du weißt das der Unterricht langweilig wird. (=bestimmte Fächer/Kurse) setzte dich an einen Einzel Tisch und lege(wenn ihr net grad was aufschreibt) stifte ,Hefte weg. So bleibt dir eigentlich gar nichts anderes übrig als zu zuhören und beobachten.. LG Abby

Am besten ist wohl ein Einzelplatz. Dann kannst du deine Freunde nicht stören und kannst mit keinem reden.

Frag den Lehrer ob du einen Einzelplatz bekommen kannst , dann kannst du keinen stören . War bei mir genauso danach habe ich keinen mehr gestört

Weg von denen setzen mit denen du redest. Oder an einen Einzeltisch. Oder du beteiligst dich am Unterricht mit Melden usw damit du abgelenkt bist!