Ich habe keine Lust auf meine Familie?

6 Antworten

Augen zu und durch. Bisschen belangloses Blabla und die Augen nur innerlich verleiern. Dann freuen sie sich und Du hast anschließend wieder Deine Ruhe.

Hört sich nach Moslem an. Die normalen Christen reden nicht ständig über Religion. Kenne keinen.

Religiöse Menschen sind für mich Menschen die es nicht geschafft haben drüber weg zu kommen keine Eltern mehr zu haben die ihnen sagen was sie zu tun und denken haben.

Die Menschen haben über 3000 Religionen erfunden . . es geht dabei immer nur um Psychologie .. Beruhigung . . Verantwortung abgeben . . ewig in einer kindlich naiven Ignoranz stecken bleiben.

Konzentrier dich auf deine Hobbys und Interessen. Niemand ist gezwungen seine Familie ständig um sich zu haben. Ich habe meine auch auf Distanz und seit dem geht es mir in allem viel besser.

Ja. Ich habe diese Lösung. Fernseher laufen lassen und raushalten. Ab und an hörst du zwar deinen Namen und du musst nachfragen, worum es gerade geht, aber so merken sie wenigstens dass du desinteressiert bist.

hast du schonmal darüber mit jemanden darüber geedet