ich habe keine freundin?

8 Antworten

Nein das ist nicht schlimm. Irgendwann kriegst auch du eine freundin.

Also Anfang der weiterführenden Schule hatte ich bereits zweistellig viele Ex-Partnerin. Bei manchen geht's schneller, andere stehen da länger auf dem Schlauch. Ist dir denn bewusst, was da für eine Verantwortung auf dich zukommt?

Lucas138
Fragesteller

hatte schon eine aber verliebe mich nd mehr halt

Mach dir nicht so viele Gedanken und genieß die Zeit :) kommt alles schnell genug und von ganz alleine.

Nein das ist nicht schlimm. Warte einfach ab.

Es ist nicht schlimm aber schade.
Mit 13 solltest du noch nichts mit Mädchen machen, spiel lieber eine Runde Fortnite, ohne bauen.

Lucas138
Fragesteller

du immer mit ohne bauen haha