Ich Habe keine crushes mehr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich habe nicht nur die ähnlichen Erfahrungen gemacht, sondern die selben und das auch noch im selben Alter-mittlerweile bin ich 19 Jahre alt.

Meine ´´Crush´s ´´ sind alle irgendiwe seit der 7. Klasse verschwunden. Seit dem habe ich auch niemanden mehr gefunden, wo ich richtige Schmetterlinge im Bauch hatte.

Mein größter Fehler den ich begangen habe:

Irgendwann ist tatsächlich ein Mädel in mich verliebt gewesen. Ich habe mir Druck gemacht, dass ich langsam mal Erfahrungen sammeln musste, meine Freunde hatten es schon hinter mir. Also habe ich ja gesagt, obwohl ich nicht richtig verliebt war. Nach 2 Monaten hat sie mich überredet, eine eigene Wohnung zu holen (wir haben es tatsächlich mit unserem Azubi-Gehalt finanzieren können). Und ich sag dir eins: diese Beziehung wurde so grauenvoll. Sie war so toxisch, hat mir gedroht das sie sich ritzt oder umbringt, hat mir keine Freizeit gelassen, aus ihrem Mund kamen nur Lügen, ... Im nachhinein habe ich es bereut, mit ihr zusammen gewesen zu sein. Ich habe folgendes gelernt:

  1. Mach dir kein Druck, das geht in die Hose
  2. Hol dir nicht nach 2 Monaten Beziehung eine Wohnung, das geht in die Hose
  3. Ein depressives Mädchen, macht dir auch kaputt, kann also auch in die Hose gehen, zumindest bei mir.

Was kommt, dass kommt. Wenn man zur nächstem Dorfmädchen ´´ja´´ sagt, weil sie doch relativ gut aussieht und so, dann geht das in die Hose.

VIelleicht nimmst du ja was mit.

Gruß

Es ist völlig normal, dass Menschen unterschiedlich viele crushes oder romantische Interessen haben. Manche Menschen haben häufig crushes, während andere seltener oder gar nicht betroffen sind. Es gibt keine festgelegte Regel, wie häufig jemand crushes haben sollte oder wann sie auftreten sollten.

Es ist auch möglich, dass Ihre Interessen und Prioritäten sich im Laufe der Zeit ändern und dass Sie sich in Zukunft wieder für jemanden interessieren. Es ist wichtig, sich selbst Zeit und Raum zu geben, um Ihre eigenen Gefühle und Wünsche zu verstehen und sich nicht unter Druck zu setzen oder von anderen vergleichen zu lassen.

Wenn Sie sich unsicher fühlen oder Hilfe brauchen, um mit Ihren Gefühlen umzugehen, könnten Sie sich an einen vertrauenswürdigen Freund, Familienmitglied oder sogar einen professionellen Berater wenden. Sie sind nicht allein und es gibt Unterstützung für Sie verfügbar.

xAlltagsHelferx  03.01.2023, 01:51

Du verwendest eine künstliche Intelligenz für deine Antworten.

Kdnybynrn  03.01.2023, 01:53
@xAlltagsHelferx

An erster Stelle schmeichelt mich das. Immerhin werde ich mit einer KI vergleichtl. Dennoch möchte ich wissen wie Sie darauf kommen?

Ja kenne das. Manchmal sind gerade einfach keine Menschen um dir herum, die deine Energie haben. Ist nichts Schlimmes, es kommt wieder.

Mach dir auf jeden Fall keinen Druck.

Hallo,

Ich war noch nie verliebt oder hatte einen „Crush“ auf eine Person. Deshalb kann ich dir wahrscheinlich nicht wirklich helfen.

Aber denke, dass es irgendwann passiert, dass du dich verliebst. Alles braucht seine Zeit.

Lg

Hatte die selbe Erfahrung

Mit 14 oder so nen Crush der nach dem Schulabschluss irgendwann verflogen ist. Paar Jahre später wieder nen Crush auf wen anders bekommen. Also kommt wieder ;)