Ich habe keine Chance aber sie ist die richtige 😂?

5 Antworten

Ja raub ihn aus :D

No Money No Funy Sunny Buny Honey

Es ist nicht dass sie besser ist als du, es ist ihre Exotik. Die Exotik, die du und viele andere Frauen sehr vorsätzlich nicht zu sich holen.

Ein Junge, der sich in eine Hurе verknallt. Ganz neues Phänomen 🤷‍♂️

Scheiß doch drauf. Such dir einen richtigen Mann für den Du die Hurе sein willst und lass den Jungen mal laufen. Das wird seine Lektion.

Muss dich echt nicht runterziehen.

Stratiatella
Fragesteller

Nein , weißt du ich würde ja schneller einen Haken dahinter setzen als sonst aber es ist einfach so viel passiert.

Es gab immer ein hin und her, er war schwer, und das immer , außerdem habe ich mir extra in seinem ort eine Wohnung gekauft, extra in sein Bundesland gekommen.

Ich kriege hier ja nur blöde Antworten weil die das nicht von außen nachvollziehen können wie ich mir vorkomme.

Ich komme mir einfach leeer vor, habe auf nichts mehr Lust. Die ganze Zeit hat er mich hängen lassen und dann sowas

0000A0000  03.01.2021, 02:24
@Stratiatella

Ach du scheiße.

Hm, ein echter Bitсh Move von ihm. 🤔

Würde es dir besser gehen wenn gebrochen zu dir zurück kommt?

Stratiatella
Fragesteller
@0000A0000

Da hast du auch Recht, keiner wird auf dieser Welt glücklich indem er jemand anderem das Herz bricht, spiele spielt

0000A0000  03.01.2021, 02:33
@Stratiatella

Was ist wenn dein Schicksal dich durch ihn dort hin gelockt hat, damit du dein wares Glück findest? Bist du bereit über diese Situation hinaus zu blicken?

Ich mein, eine gekaufte Wohnung ist schon ein bisschen hart.

Voll unfair mit dir.

Sie bestechen 😂😂, ne mach am besten gar nichts

Da kannste nichts dran ändern... verstehe auch nicht wieso dein Prettywoman Freund, meint verliebt zu sein. Da geht es doch bloß um Sex! Bei euch wahrscheinlich auch.

Stratiatella
Fragesteller

Ja aber sie will nichts von ihm er wird auch schön ordentlich auf die fresse fliegen. Sie will doch nur die Kohle aber wenn der eben meint sie ist es. Ich hasse diese Frau ,sieht aus wie was weiß ich was

Snooz  03.01.2021, 02:11
@Stratiatella

Der Typ muss ja ein echter Bringer sein, das Du so sehr an ihn hängst, obwohl er regelmäßig bei der Dame in die Kiste springt.

Stratiatella
Fragesteller
@Snooz

Der ist nichts besonderes aber sie hat ihn doch nicht mal verdient!!!!!!! Was zum Teufel soll das denn !!?? Indem sie eben Glück hatte dass er in sie verschossen ist oder was ? Ich habe dafür vieles machen müssen und sie nichts. Ich werde immer aggressiver je mehr ich sehe dass er die Nächte und den ganzen Tag mit ihr schreibt

Snooz  03.01.2021, 02:18
@Stratiatella

Wieso tust du dir das überhaupt an? Willst Du dich dein Leben lang darüber aufregen?

Reisende soll man nicht aufhalten

jemanden, der gerne mal eine Reise ins Bordell macht, schon gar nicht...

also gib dem Mann einen Reisepass und ziehe von dannen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Stratiatella
Fragesteller

Klingt so einfach, dabei ärgerlich mich einfach alles was bisher passiert ist. Wir lernten uns recht schnell über eine Börse kennen ,ich habe mir in seinem Ort eine Wohnung gesucht ,ihm eine ehrliche Chance gegeben und dann sowas. Vor allem auf so eine Matratze 😂😂 sorry aber wenn er eher so eine Matratze bevorzugt macht mich das schon mega aggressiv und natürlich bin ich enttäuscht weil ich jetzt weiß dass er anscheinend nichts wollte

Einer der wichtigsten Regel wenn nicht die wichtigste.

Verliebe dich nie in einer Prostituierte.

Woher ich das weiß:Recherche

Stratiatella
Fragesteller

Jaa!! Aber er steht ja auf sie ,warum auch immer 😂 mir ist übel iiihhh. Ich habe ja viele Frauen gesehen die sich anbieten aber wenn du wissen würdest wie sie aussieht