Ich habe kein Praktikum BVJ (Hauptschulabschluss) WICHTIG

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deinen Klassenlehrer zuhause anrufen. Findest du über teleauskunft.de

Du kannst nichts mehr machen:D du bist selbst dran schuld, um sowas muss man sich selbstständig kümmern. Du hättest dir schnell einen neuen Platz besorgen müssen. um solche Sachen muss man sich früher kümmern. Geht ja wohl nicht, dass du 2 Wochen vor dem Praktikum anfängst, Bewerbungen zu schreiben? Normalerweise macht man das ein halbes Jahr vorher, weil man in so einem Zeitraum nie etwas vernünftiges bekommt. Pech:D

HardcoreKnuddel
Fragesteller

Ich habe auch schon früher Angefangen aber nur absagen bekommen und man hätte mich zumindest Anrufen können das ich weiter suchen muss weil sie keinen Platz mehr haben.

hundsgemein1  13.11.2013, 19:53
@HardcoreKnuddel

Nur als Tipp: Versuch nicht immer die Schuld bei anderen zu suchen. Das ist komplett dein Fehler in diesem FAll.

HardcoreKnuddel
Fragesteller
@hundsgemein1

Ich versuch nicht Schuld einen anderen zu geben wenn man selbst schuld dran ist ist es halt eigene schuld aber ich bin nicht schuld drann Schuld diese Bewerbung in meiner Frage war die letzte ich habe angefangen zu suchen, Fragen und Bewerbungen zu Schreiben als ich denn Zettel bekommen habe wo der Betrieb Unterschreiben muss das war am 09.8.2013 das ich mich nicht bemüht hätte kann man nicht sagen. Ich bin höchstens daran schuld das man mich nicht genommen hat. Ich bin schon sehr Schüchtern und werde schnell nervös (Wer braucht schon sowas im Betrieb?)

tarzania  13.11.2013, 20:10
@HardcoreKnuddel

Hör auf dich selbst zu dissen okay?:D es liegt nicht an dir als Person, dass du nicht genommen wurdest! Ist doch nich schlimm, wenn du halt schnell nervös wirst:D Das wars auch nicht, was ich dir sagen wollte. Du bist einfach daran schuld, weil du das ganze organisatorisch überhaupt nicht auf die Reihe bekommen hast. Und deshalb hast du jetzt so einen Schlamassel:D

HardcoreKnuddel
Fragesteller
@tarzania

Ich bin auch extrem gestresst ich habe wohl einiges Falsch verstanden ich meine es ist die letzte Möglichkeit auf denn Hauptschulabschluss zudem bin ich in einer Klasse die nur Mist macht und die Lehrer beleidigt ich wusste das es schwer wird aber wie man so Respektlos zu Lehrkräften sein kann ... es gibt drei dinge die ich weiß und benötige Gute Noten Anwesenheit Und Soziales henehmen natürlich gibt es noch viel mehr wie ein Praktikum aber so wie's für mich aussieht hab ich entweder ein Job mit dem ich mich gerade übers Wasser halten kann oder ich werde Hartz 4 beantragen müssen es sei denn ich kann noch die kurve kriegen oder alles nächstes Jahr wiederholen.