ich habe in rocket league die 2 faktor authentifizierung aktiviert aber kann dennoch nicht handeln da mir immer wieder die fehlermeldung angezeigt wird?

2 Antworten

Ich habe genau das gleiche Problem. ich konnte immer traden bis vor einem Monat da ist einmal rl abgestürzt und danach stand bei mir immer wenn ich traden wollte das ich 2fa aktivieren muss (ich habe es immer aktiviert gehabt und in anderen Spielen von epic games geht bei mir 2fa)

bolden20crew  31.12.2021, 23:11

funktioniert es bei dir jz?