Frage von Freya234567890, 172

Ich habe in Minecraft Kreativmode zu tief gegraben. Jz bin ich in einem Sternenhimmel oder so. Wie kom ich hier wieder raus?

Es ist echt blöd, da die Mab ziemlich gut geworden ist, und ich sie nicht löschen will. Bitte schnell Antworten bin gerade beim Verzweifeln :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerTrollerxd, 172

Da du MCPE spielst mache folgendes:

Gehe neben Welt auf diesen Stift und Tippe auf "Unendlich machen" nun hast du 2 Welten und eine von denen funktioniert dann wieder! Ich hatte mal dasselbe Problem! ;)

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich :)

Antwort
von greenstar19, 154

Schau auf die Koordinaten und TP dich höher. Also /tp x y x. (Y zbs 74, x und z seine jetzigen Koordinaten.

Kommentar von Freya234567890 ,

Ich  habe aber noch ein Problem...ich spiele die Pocket edition gibt es noch hoffnung?

Kommentar von user76537 ,

ne

Antwort
von Lexxy2233, 137

/kill eingeben und Dan spawnst du am Startpunkt und Dan bist wieder oben

Antwort
von SoulNeonNikaCat, 128

gamemode machen und dann hoch fliegen im chat einfach /gamemode1



Antwort
von TSzocker, 112

Fliege einfach wieder nach oben.

Antwort
von xdxderich, 38

/tp deinName ~ 100 ~ ...