Wo finde ich bei minecraft am meisten Eisen erz

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst in die hölen voller monster wenn die monster dich nerven auf "Peacfull" stellen dann sind sie weg aufjedenfall einfahc weiter gehen die höle entlang und du wirst sicher ca am ende 60-120 gesammelt haben die Höhlen findest du fast überall wenn nicht grab dich runter bis es nicht mehr geht dann die ganze zeit gerade aus bis ein lch konmt.

Mfg. Gnash

Eisenerz kommt im Gegensatz zu Kohlenerz seltener an der Oberfläche vor. Die meisten Vorkommen befinden sich unter der Erde zwischen den normalen Steinblöcken. Unter Umständen befindet sich Eisenerz aber auch an Klippen über dem Meeresspiegel. Um Eisenerz abzubauen muss mindestens eine Steinspitzhacke verwendet werden.

Es gibt ne kostenlose app da steht alles genau drin wo was ist

Einfach nach einem Höhlensystem suchen und das dann erkunden, da findet man meist genügend.

eigentlich nicht sehr tief...wenn du nicht weiterkommst, hol dir einen mod wie z.B xray... der hilft dir ein wenig :D

Newzealand  03.02.2012, 19:50

Xray ist böseeeeeeee. Ne wirklich, der mod macht nur Probleme.