Ich habe in Mathe eine 5, in Deutsch eine 4, in Englisch eine 4, in Deutsch und in der Projekt Prüfung eine 4,6. Habe ich meinen Hauptschulabschluss bestanden?

2 Antworten

Wenn du Glück hast und du bekommst bei der Projektprüfung noch einen Vierer als Note, dann eventuell, da du in ganz DE soweit ich weiß einen Fünfer beim Abschluss haben darfst, im Gegensatz zu uns in AT.

Du solltest aber bitte nicht weiter die Schule machen und schon gar kein Studium anfangen wenn du jetzt schon in der HAUPTSCHULE extrem schlechte Noten hast. Das ist ein gutgemeinter Rat von mir. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung