Ich habe in den Medien häufig gelesen dass Jacob Sartorius schwul wäre,weiß jemand ob das stimmt?

3 Antworten

Erstens bin ich mir nicht sicher, wer das ist und zweitens ist es egal. Es spielt absolut keine Rolle, ob jemand homosexuell ist oder nicht...

und wenn es so wäre,ist das nicht schnuppe?

Nein ist er nicht er hatte schon mehrfach freundinnen.Aber selbst wenn er es wäre , hat keiner ein Problem damit zmd ich nicht :)(Kann ihn sowieso nicht leiden xD)