Ich habe im Wald etw. mysteriöses gefunden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten rufst du direkt bei der Polizei an (Festnetznummer der nächsten Dienststelle, nicht 110) und schilderst deinen Fund einmal, die Beamten werden hier sicherlich wissen, was der beste nächste Schritt ist. Da laut deiner Angabe auch Geld in der Tasche ist, klingt das ja eher nicht danach, als hätte einfach nur jemand Müll im Wald entsorgen wollen.

Lieber einmal zu oft an die Polizei wenden als einmal zu wenig – man weiß nie, ob nicht vielleicht doch irgend etwas passiert ist.

LG

sofort zur polizeidienststelle..
Du weisst selber,w as passiert sein könnte, es kann auch alles anders sein. Aber genau deswegen: Polizei.

geh zur polizei, vorllame wenn geld noch drinne ist, vllt vermisst auch jemand saeine sachen