Ich habe ihn gelöscht!?

7 Antworten

Zunächst ist es normal, dass es nicht immer klappt, dass zwei Verliebte auch zusammenfinden. Da kann es sein, dass die Liebe von vorneherein nur einseitig ist, aber auch bei beidseitigem Interesse gibt es viele Missveständnisse. Die meisten jungen Menschen haben da keine Erfahrung und machen dauernd was Verkehrtes, z.T. auch etwas, was sie gar nicht so machen wollten. Wenn Du das Gefühl hast, dass Du mit ihm nicht klarkommst, dann ist es das Beste, kurz und konsequent abzubrechen. Auch wenn es schwer fällt und Liebeskummer einen plagt, sollte man keine Gefühle mehr investieren, auch nicht immer daran denken. Das macht die Sache nur schwerer. Mein direkter Rat auf Deine Frage: Mache nichts mehr, lasse alles auf sich beruhen und versuche, das Ganze schnell zu vergessen (ich weiß, dass das nicht so leicht ist).

Ich würde es so belassen wie es ist, aber wenn es dich erleichtert, dann tu was du nicht lassen kannst .Aber dann direkt und nicht indirekt ! Schreib ihm halt, daß es dir ein Anliegen ist ihn nochmals ausdrücklich darauf hinzuweisen,wie sehr er dich verletzt hat. Wünsch dir einen schönen Feiertag

lass es und vergiss es. Ich denke es ist ihm egal, dass du ihn aus deiner Freundesliste gestrichen hast. Was immer du ihm jetzt schreibst, bringt weder dir etwas noch wird es ihn interessieren......Lass ihn los, dann kannst du auchwieder nach vorne schauen. Shit happens

Sags ihm persönlich, Hallo, der hat empfindet nichts für dich und lügt dich dann auch noch dreckig an! Sag es ihm ins Gesicht was für ein ar*** das ist und wie verletzt du bist

hgfshfffdfhgfhd
Fragesteller

Naja leider wohnt er bisschen weiter weg

Ignorier ihn doch einfach. Wieso ihm wieder schreiben?