Ich habe Hunger der nicht stillbar ist ?

5 Antworten

Dann iss doch etwas?!

Wenn du nicht übergewichtig bist und Hunger hast, dann iss auch etwas!

NenntMichAtlas
Fragesteller

Daran kann es nicht liegen, ich hab einen Ernährungsplan sodass ich genug (und mehr) esse allein um genug Proteine zum Muskelaufbau hab, aber danke für deine Antwort.

anaandmia  06.10.2016, 06:49

Aber schau mal. Ich weiß, dass "Low Carb" auf lange Zeit hunger auslösen kann. Vielleicht liegt es daran? Zu viele Proteine sind auch nicht so gut...Aber ich würde einfach mal zum Arzt:)

So wie Du es beschreibst hört es sich genauso wie die Symptome bei einem Bandwurm an. Je nachdem was Du so isst, kann es Dir durchaus passieren das Du bei Fleisch das nicht richtig zubereitet wurde einen erwischt hast. Geh am besten mal zum Arzt und lass Dich auf Untermieter testen. Ansonsten müsstest du mal schauen, ob es physische Ursachen dafür gibt.

Ich würde mich zumindest absichern. Ich kenn das, bei mir tritt es kurz vor einer Depression auf, aber es kann auch was ganz Anderes sein. Also mach dir keine unnötigen Sorgen.

Sprich einfach erstmal mit deinem Hausarzt. =)

NenntMichAtlas
Fragesteller

Danke für deine Antwort, ich werd mich mal informieren :)

Kenn das Gefühl auch, aber dann gehe ich zum Kühlschrank. Plötzlich ist der Kühlschrank leer und ich gehe wieder zurück

Nein, entweder Symptome für Diabetes. Sonst als Sportler braucht man so viel

NenntMichAtlas
Fragesteller

Glaub ich nicht, ich hab n Ernährungsplan usw., aber danke für deine Antwort :)