Ich habe heute meine Freundin beim Masturbieren erwischt. Jetzt ist sie voller Scham und distanziert sich von mir. Was kann ich nun unternehmen?

9 Antworten

Sprich das thema einfach mal an und schaue wie sie darauf reagiert. Darüber reden ist wohl das beste.
Du kennst sie am besten und weisst was richtig ist.
Sag ihr vielleicht dass es dir nichts ausmacht du es einfach nicht erwartet hattest oder so.. sie muss wissen dass es ihr nicht peinlich zu sein brauch.. wenn du sogar sagst dass du es vielleicht ganz sexy findest und ihr einmal zuschauen möchtest freut sie sich vielleicht auch..
Viel spass!!

DieDunkleAxt  02.11.2016, 00:57

Dafuq. Als ober der Bube jetzt zu einer normalen Freundin geht und sagt, dass er das sexy fand und dann noch irgendwann mal zuschauen will.

Wie hast du den Reagiert???? muss ja wohl echt Heftig gewesen sein, eine Richtige Reaktion in der Situation wäre gewesen sich zu ihr zu gesellen und es zu Genießen das Sie es macht. Nun kannst du mit ihr nur Reden und klar Stellen das es für dich nicht so Schlimm war vergiss nicht Frauen brauchen sowas auch wenn Sie einen Partner haben. Das hat nichts damit zu tun das der Mann nicht ausreichend ist, der Orgasmus den die Frau sich beschert ist um Längen Intensiver als den wir ihr bescheren könnten.

amywilllove  01.11.2016, 18:40

den letzten Satz würde ich so nicht unterschreiben. Es ist einfach etwas anderes. Aber der Rest ist völlig richtig.

nightwolf12345  01.11.2016, 18:54
@amywilllove

Ich weiß aber es gibt zu viele von uns die meinen das es Reicht wenn Frau kurz kommt, es ist viel schöner wenn Sie mehrfach kommen kann und das schaffen halt nicht viele.

Ist doch nichts dabei ich würde mich sogar freuen das sie sich auch mit sich selbst beschäftigt und sich befriedigt.Nur weil man nen Freund hat heißt es ja nicht das man immer mit ihm Sex haben muss Sb ist auch was schönes.Also mach ihr das klar.Immer wiederholen.

Hattet ihr noch nie Sex? 🙊 das ist doch fast genauso intim.. Muss ihr also gar nicht peinlich sein! Du musst sie ja nicht darauf ansprechen.. Wenn sie sich doch sooo schämen sollte ;)

frag sie ob du ihr dabei helfen kannst und sie dir