Ich habe heute gesehen das meine Freundin ihre Brüste mit wattepads im Bh gepuscht hat ich wollte fragen ob das normal mit 14 Jahren ist oder ob sie wenn?

8 Antworten

Heutzutage ist so ziemlich alles normal.

Viele Mädchen besitzen Push-Up Bhs oder Einlagen, damit sie eine größere Oberweite haben. Sie sind einfach mit gewissen Körperstellen unzufrieden. Ich finde es einfach unnötig, sie sollten mit sich zufrieden sein. Wenn man eben zierlich ist, kann man auch keine gigantischen Brüste haben, das ist alles auch genetisch bedingt.

Und große Brüste sind auch nicht vorteilhaft.

Bei manchen sieht es auch total unnatürlich und übertrieben aus, wenn sie pushen.

Trotzdem ist es normal, irgendwie machen das ja fast alle. Mach ihr bitte klar, dass du ihre normalen Brüste viel lieber hast. Ich denke, das hat keine Frau nötig, zu pushen.

Nein normal ist das nie das hat was mit komplexen zutun wahrscheinlich ist sie unzufrieden und will größere was aber mit 14 übertrieben ist

Das ist normal... leider denn man sollte sich nicht für seinen Körper schämen! Man ist perfekt wie man ist!

DerKorus  29.10.2016, 10:45

nein normal ist das nicht, der Rest stimmt

Das ist normal mit 14. Da wollen alle zu früh schon "mehr" haben.