Ich habe heute bei meinen Kochbüchern ausgemistet - soll ich die zum Verschenken an die Straße stellen oder werden heutzutage Rezepte nur noch gegoogelt?

3 Antworten

Wir haben hier sowas wie eine Dorfbücherei - denen habe ich die nicht mehr gebrauchten Bücher kistenweise geschenkt. Manche haben sie dann in ihr Sortiment genommen, die anderen wurden (zusammen mit ihren eigenen) auf einem Flohmarkt verkauft und davon neue Bücher beschafft. So hatte jeder was davon.

Hier regnet es heute. Es befindet sich bestimmt ein Bücherschrank auch in deiner Nähe!