Ich habe häufigen harndrang es brennt beim wasserlassen und es kommt kaum urin raus was kann es sein?

10 Antworten

Blasenentzündung. Kommt entweder vom Barfußlaufen, auf kalten Unterlagen sitzen, zu dünne Unterhose. Nimm etwas Urin mit zum Arzt ( kleines Marmeladenglas oder so). Bekommst Antibiotika.

Oder Tripper. Das kann auch sein.

Klingt für mich stark nach einer Blasenentzündung. Nicht nach einer starken Blasenentzündung, sondern es klingt stark danach.
Kommt meistens davon, wenn man über längeren Zeitraum sehr kalte Füße hat oder lange auf dem kalten Boden gesessen ist.

Was du dagegen tun kannst? Nimm ein heißes Bad. Wenn ich sage heiß, meine ich es auch so. Nach ner Weile wirst du schwitzen und so aber bleib drinne, das hat meine Mutter mir immer gesagt wenn ich das hatte.

Am besten machst du dir danach noch ne Wärmflasche oder so und dann wartest du einfach mal ab.

Wenn es nach einer Woche nicht besser wird, dann geh zum Arzt. Ruf dann einfach beim Urologen an, der ist auf Harn, Blase, etc. spezialisiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dominikj96
Fragesteller

Ich saß nicht auf kalten boden aber ich habe gebadet und danach bin ich im kalten raum rein

Eine harmlose Blasenentzündung. Trinke täglich 3 Liter Wasser oder Tee.

Vielleicht ist es Blasenentzündung oder etwas viel Schlimmeres. Leider hatte auch meine Schwester ein ähnliches Problem, aber mit der richtigen Behandlung kann alles gelöst werden.

Sie litt ungefähr eine Woche lang unter diesem unangenehmen Gesundheitszustand, aber dann fanden wir heraus, wie man heilt häufiges wasserlassen nachts, lasen Informationen über ein Medikament, bestellten es und es half, diese Schwierigkeit zu lösen.

Im Allgemeinen wünsche ich dir, dass du gesünder bist, Leute. Es wird uns definitiv helfen, länger zu leben.

dominikj96
Fragesteller

ist doch schon längst weg xd

Heute: > Arzt > Antibiotikum.

Ich weiß wirklich nicht, warum jemand empfiehlt, damit tagelang zu warten. Denn sonst:

Schmerzen > Schmerzen > Schmerzen > Arzt > Antibiotikum.

Blasenentzündung kann auch chronisch werden - also in mehrmonatlichen Abständen immer wieder.