Ich habe Grade ein Sixpack und meine Freundin sagt, dass mir ein Bauch stehen würde. Will sie mich für unattraktiv machen, damit sie mich für sich hat?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

11 Antworten

Nein

Es gibt genug Frauen, die ein Sixpack nicht attraktiv finden. Mir z.B gefällt es gar nicht. Ein kleiner Bauch ist für mich ebenfalls viel attraktiver

xXxMiaxXx  28.01.2022, 10:26

Ist doch egal ob sie in der höchsten Liga spielt xD... glaub mir ein Sixpack kommt an letzter Stelle, für ein Onenightstand maybe oke... aber für eine Beziehung unbedeutend

Nein

Nein ihr gefällt bauch einfach besser.

Du musst bedenken, dass manche Frauen angst haben dass von ihnen dann das Selbe erwartet wird. Ich fühle mich besser wenn er auch einen Bauch hat

Im Endeffekt musst du dich in deiner Haut wohlfühlen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologiekurs
Nein

ich mag auch lieber einen Bauch als SixPack, weil es anschmiegsamer ist und reifer wirkt. Kanns dir nicht besser erklären...aber ist so. Das ist einfach nur Geschmacksache, mich wundert nur, dass sie dich ändern will, sie hat dich doch ohne Bauch kennengelernt. Frag sie warum

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung
Nein

Sie mag anscheinend Männer mit Bauch.