Ich habe grad die erste folge Teen Wolf auf Netflix geschaut, aber leider nur auf englisch weis jemand Wan es sie Deustch übersetzt wird?

3 Antworten

Also ich weiß zwar nicht wie es bei Netflix ist, aber bei Amazon prime ist es anfangs bzw. Die erste Staffel auf Englisch..Der Rest auf deutsch.

Es gibt Teen Wolf nicht auf Netflix - also zumindest nicht in Deutschland. Du kannst es auf Deutsch auf Amazon Video gucken.

Fragesteller

Aber warum gibt es es in englisch aber nich auch deutsch

Gute Serie oder? :D Bin bei Staffel 3a

Also ein klarer Termin steht noch nicht fest, aber du solltest einfach in einem Monat nochmal nachschauen, ob Netflix es schon hat

alxda  27.08.2017, 18:52

Ich selbst bin bald fertig mit der Serie. Sie ist einfach der hammer !