Frage von melek5858, 70

ich habe gerade wudu gemacht und wollte schlafen gehen so und ich habe eine Wunde die gerade aufgegangen ist nachdem ich wudu gemacht hab, geht wudu noch?

Ich hab gerade wudu gemacht und wollte schlafen gehen, das Ding ist ich hatte mich heute geschnitten und die Wunde ist gerade aufgegangen, wird das wudu akzeptiert oder ist es jetzt sozusagen "weg"?

Antwort
von furkansel, 44

Wenn das blut den Ausgang also die wunde verlässt und fließt egal wie viel ist dein wudu weg. Wenns blutet aber die blutung so gering ist dass das blut in der wunde drin bleibt dann hast du noch wudu.

Antwort
von Arckanum, 60

Zähne putzen und ab ins Bett! 

Antwort
von sunandrain05, 70

weiß ich ehrlich gesagt nicht ..aber meinst du nicht, das ist ein bisschen das falsche forum für solche fragen?

Kommentar von melek5858 ,

Ne warum denn ?

Kommentar von sunandrain05 ,

hier kann ja jeder schreiben.. ich glaub die meisten hier haben noch weniger ahnung als du darüber:)

Kommentar von domi158 ,

Weil das kein Islam oder Religionforum ist..

Kommentar von sunandrain05 ,

sowas wär vllt eher hilfreich: http://islam-forum.info/ ooder.. wenn du englisch kannst, islamqa ist glaub ich auch ganz gut:)

salamu alaikum

Kommentar von melek5858 ,

Oh okay das es sowas gibt wusste ich nicht Danke :)

Kommentar von sunandrain05 ,

gerne, kein Problem:)

Antwort
von TessaSheer, 45

Das war ich , ich stehe heute Nacht an dein Bett.

Antwort
von Jewiberg, 36

Wudu ist sicher sehr wirksam, vor allem wenn derjenige nicht ma weiß, daß es woodoo heißt.

Kommentar von melek5858 ,

Schon lustig wenn man versucht jemanden zu dissen und derjenige doch im Recht liegt ;) Google mal ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community