Frage von devinit, 86

Darf man bei ghsusul abdes seife nutzen?

Frage👆

Antwort
von keineahnungtbh, 52

Denk ich mal. Man waescht sich ja

Antwort
von furkansel, 19

Ja darfst du. Das solltest du auch tun. Insbesondere dann, wenn du Ghusl nehmen musst. Man muss ja die entsprechenden Stellen reinigen.

Antwort
von earnest, 22

Ist aus hygienischen und sonstigen Gründen besser als z.B. Sand.

Ich denke, du hättest deine Frage mit 10-sekündigem Nachdenken selbst beantworten können.

Gruß, earnest

Antwort
von saidJ, 45

Esselamu alejkum
Am besten wächst du dich wie gewöhnlich mit Seife wäscht sie dann ab und nimmst anschließend ghusl .

Kommentar von earnest ,

Guten Tag. 

Ja, das Abwaschen der Seife ist sinnvoll und weltweit üblich.

Kommentar von mesutt1973 ,

Nach dem waschen ein Stück rohes Schweinefleisch nehmen und den ganzen Körper damit einreiben und 48 h einwirken lassen.

Kommentar von saidJ ,

Oder einfach nichts besseres im Leben zu tun haben als unnötige und respektlose Kommentare zu schreiben .
Mein Beileid.

Kommentar von earnest ,

Da du "Kommentare" schreibst: Inwiefern war mein Kommentar respektlos?

Kommentar von saidJ ,

dein kommentar war zwar nicht unbedingt nötig aber es war nicht respektlos natürlich war damit mesut gemeint

Kommentar von earnest ,

Danke für die Mitteilung. 

Ob etwas nun "nötig" ist oder nicht, obliegt übrigens nicht DEINER Entscheidung.

Antwort
von striepe2, 50

Bei was?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community