Ich habe gerade eben mein Mac zurückgesetzt wegen einem System Fehler will es jetzt einrichten doch es gibt kein wlan Menü?

1 Antwort

Ah das hatte ich auch mal auf genau den selben. Ist doch ein M1 oder?

Ich glaube ich habe ihn damals schlichtweg ausgeschaltet. 10 Sek die Power taste gedrückt halten.

Recht simpel... ich hoffe das hilft. Ist schon ein wenig her.

Apfel348
Fragesteller

Hat nicht geholfen

HerrPEPE  25.11.2023, 14:08
@Apfel348

Oh mann das ärgert mich gerade wirklich. Das war ein ganz simpler Klick... Nix besonderes. Ich weiß nicht mehr sorry.

Apfel348
Fragesteller
@HerrPEPE

broo Es gehtttt nach 1000 versuchennn dankweeee du rettest michhh

HerrPEPE  25.11.2023, 14:10
@Apfel348

Ja... Fand das jetzt nicht so hilfreich. Aber ich freu mich.

Apfel348
Fragesteller
@HerrPEPE

Eine Frage ich entscheide mich doch um wie kann ich den recobery wiederherstellungsprozess verlassen

HerrPEPE  25.11.2023, 14:32
@Apfel348

Sorry. Kp ich habe nur genau dieses Problem gehabt und deshalb geantwortet. Ich kenn mich auch nicht besser aus.