Mac Book Display fehler?

3 Antworten

Wenn du noch Garantie hast, mal im Laden vorbeischauen und das selbe sagen, ansonsten bei einem Fachmann vorbeischauen, kann manchmal passieren, wenn im Innerem Kabel "fehlen/kaputt gehen". Evtl ist auch einfach der Anschluss kaputt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt es über HDMI/Thunderbolt noch normales Bild aus?

Panel, Kabel oder Controller, was es genau ist, lässt sich eigentlich nur durch Ausschlussverfahren rausfinden.

Kabel 5€, Panel je nach Modell ca. 150€, Controller wirtschaftlicher Totalschaden.

Lalishaaa
Fragesteller

Und was ist da jetzt die beste Lösung? ich habe keine Ahnung wie ich das machen soll

flauski  10.12.2020, 22:23
@Lalishaaa

Erst einmal guckst Du, ob es auf einem externen Bildschirm normal Bild ausgibt.

Schaut nach defekter GPU, Display oder Kabel zwischen Mainboard und Display aus...

Lalishaaa
Fragesteller

Und was mache ich da am besten?

SamanthaI  10.12.2020, 22:14
@Lalishaaa

Mal ausprobieren, ob ein externer Monitor funktioniert. Dann liegt es am Display.