Frage von nabiyah, 64

Ich habe gelesen das es einen Kpop shop in Wuppertal gibt (matrix) und wollte Frage ob es denn noch gibt?

Ich wollte mit einer Freundin den shop besuchen sind uns aber unsicher ob es ihn uberhaupt noch gibt Ich habe auch gelesen das man da anrufen muss damit einer im laden steht stimmt das ? Gibt es vielleicht andere Möglichkeiten außer anrufen weil ich und meine Freundin sind eher schüchtern

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JessiPark1997, 48

Also der Laden existiert noch, aber es gibt nur die möglichkeit da anzurufen, da die Leute von dem Laden meistens auf Con's sind. 

Sie haben aber auch eine Facebook Seite, evtl kann man dort fragen, wann die dort sind. 

Antwort
von DirectionFreak, 41

Ruft doch einfach an