Frage von carnival, 50

Ich habe gehört,dass die Bundesregierung neue DM-Scheine in De La Rue drucken lässt, stimmt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BigBen38, 48

Das war ein Satirebeitrag im TV ....

Wozu auch soll man Scheine drucken, wo das Bargeld eh bald abgeschafft wird

Antwort
von carnival, 42

Quelle: YouTube, WISO: Plant die Bundesregierung den EU-Ausstieg? Bundesbank druckt schon neue D-Mark-Scheine

Antwort
von maccvissel, 42

Blödsinn.

Wenn überhaupt, wird von der Bundesdruckereit oder von Giesecke & Devrient in München gedruckt.

Und neue D-Mark-Banknoten sind sowieso nicht im Gespräch.

Es sollen Taler als Banknoten und Kreuzer als Münzen rauskommen.

Antwort
von Zyrober, 50

Zuviele Chemtrails geschnüffelt?