Ich habe einen Zahn verschluckt. Was passiert jetzt?

3 Antworten

Er kommt schin wieder zum Vorschein, allerdings nicht oben sondern unten.

Alles gut das Teil tut dein Magen nicht Schädigen. Das ist schon vielen passiertu alle leben noch.

da pasiert nix, vielleicht n bisschen bauchweh, immerhin ist der zahn nicht so verdaulich und wird ein wenig im zehnfingerdarm klemmen, aber mach dir keine sorgen, wenn du nach 2 tagen immer noch bauchschmerzen hast, solltest du mal einen arzt fragen ob man da was "machen" kann. Aber es sollte in den nächsten tagen einmal laut kling machen auf toilette, mehr nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Holger2962  06.09.2018, 22:39

12 Fingerdarm

xxfistexx  06.09.2018, 22:44
@Holger2962

ach so '? ich dacht immer der hat genauso viele wie ich, der gute ^^danke danke :)

xxfistexx  06.09.2018, 23:01
@Holger2962

ich kenne einen, der hat an allen gliedmaßen 2 daumen, die sind ineinander gewachsen und knapp doppelt so breit wie normale daumen / zehen. aber lass uns bitte nicht abschweifen und chatten.

Naja, wie der Körper veranlagt ist kommt es unten wieder raus

Holger2962  06.09.2018, 22:38

Bei manchen landests im Hirn damit wenigstens ein wenig Masse da ist. Nur das klackern stört anfangs.