Zahn verschluckt! wiederfinden?

6 Antworten

Ich denke da wird dir nichts anderes übrig bleiben zu warten bis er rauskommt und deine Untersuchungen weiterzuführen. Das kann schon 1-2 Tage dauern... Viel Erfolg! =)

Viele Grüße (Wie immer alle Angaben ohne Gewähr ;-))

Den körperlichen Auswurf durchsuchen reicht eigentlich nich t- du musst dir schon die Mühe machen und die Masse durch ein Sieb drücken - unter Zuhilfenahme von viel Wasser.

Nur so kannst du den Zahl evtl. finden.

Vieleicht musst du nur etwas abwarten. Also das dein Essen verdaut ist und dein Zahn dort mit raus kommt. Das dauert doch einige Zeit. Das von dir bereits "durchsuchte" war womöglich das falsche....

Milchzähne sind meistens so zart, dass sie von der Magensäure zersetzt werden. Es besteht wohl nur wenig Aussicht auf eine Wiederkehr des Beißgerätes.

was willst du mit dem Zahn? damit fängt man doch nichts an (außer du glaubst noch an die Zahnfee)

Bini300
Fragesteller

Ich würde ihn gerne behalten