Ich habe einen Löffel auf dem Dachboden gefunden mit dem Stempel "BSF 9". Weis jemand was 9 bedeutet - 90 wäre klar...aber 9?

2 Antworten

Vielleicht ist nur die 0 nicht sichtbar. 9 allein sagt mir auch nichts. Es sei denn, daß es sich überhaupt nicht um eine Versilberung handelt, sondern ein anderes Metall,

Ist der Silber denn versilbert, angelaufen?

Es gibt nur eine 90ziger aber keine 9er Versilberung.

BSF = Bremer Silberwarenfabrik

Nasidius
Fragesteller

Ich habe in Google viele Bilder gefunden mit 90 in einem Kasten. Auf dem Löffel ist die 9 im Kasten eine 0 passt da nicht mehr rein. Und ja angelaufen ist er.