Ich habe einen Komischen Zustand?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo KingL880,

bitte such dir dringend Hilfe. Ruf MORGEN bei einem Psychiater in deiner Nähe an und schildere die Situation. Dein Zustand ist nicht nur komisch, sondern eine Gefahr für andere und DICH SELBST.
Bevor du jetzt etwas ganz dummes machst, geb bei Google Notfallnummern ein und ruf da an.
Es gibt immer einen Weg, aber dafür musst du dir SOFORT helfen lassen. Alles Gute.

KingL880
Fragesteller

Danke

Es Hort sich sn wieveinevphysiwchevkrankhei4 und das mit dem ausraster habe ich auch da ich auchxsicwiexducsauer bist ich würde sagen es hätte sich Gestalt und eschilft d zmundenke ich frische Luft nehmen und nurxaufxduchvjontentrieren denn du bist 24 Stunden mit dir selber znd keiner weiß was durchmachen und ich würde auch gerne menschen auf die fresse schlagen weil ich menschtn hasse und du solltest nicht viel Erwartung und ich sage nur erwarte nichts der menschvist eunvrichtiger Versager und denktvnur an sich selber und ich sage wow du machst genau richtig und ich würde gerne dein Kollege sein Wirsing gleicher Meinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles selber Erfahren

Hallo, also ich würde in ne Psychiatrie gehen und hoffe dir alles gute 🍀

KingL880
Fragesteller

Danke