Ich habe einen Hercules RMX Controller und ein MacBookAir. Der Controller blinkt unaufhörlich beim einstecken ans USB. Mehr tut sich nicht.?

2 Antworten

Häng mal einen USB-Hub mit eigener Stromversorgung dazwischen, wahrscheinlich ist nicht genug "Wumms" auf dem Port (nicht genug Strom)

Großartig, dankeschön, der Controller geht jetzt obwohl es natürlich eine mühsame Verkabelung ist. Das Ziel war mit dem Mac weniger mitschleppen zu müssen - seufz. Aber danke für den richtigen Tipp!