Frage von lilahex, 29

Ich habe einen Hercules RMX Controller und ein MacBookAir. Der Controller blinkt unaufhörlich beim einstecken ans USB. Mehr tut sich nicht.?

Ich habe alle Treiber neu geladen, aber der Controller wird nicht erkannt. VirtualDJ funktioniert aber auch da wird Hercules nicht erkannt. Der Controller hat an einem PC schon funktioniert.

Antwort
von GoodbyeKitty1, 24

Häng mal einen USB-Hub mit eigener Stromversorgung dazwischen, wahrscheinlich ist nicht genug "Wumms" auf dem Port (nicht genug Strom)

Antwort
von lilahex, 20

Großartig, dankeschön, der Controller geht jetzt obwohl es natürlich eine mühsame Verkabelung ist. Das Ziel war mit dem Mac weniger mitschleppen zu müssen - seufz. Aber danke für den richtigen Tipp!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten