Ich habe einen Freund von mir verloren, weil er etwas Unverzeihliches gesagt hat?

11 Antworten

Sprich dich mit ihm aus, und wenn du keinen Groll oder Schmerz mehr spürst, lass ihn ziehen.

Vorher werden deine Gedanken keine Ruhe geben, und der Prozess dauert wesentlich känger.

Verbanne ihn aus deinem Leben, geh ihm aus dem Weg, lösche und blockiere ihn überall und hab Geduld, das geht nicht von heute auf morgen.

Akzeptieren das du einen schlussstich gezogen hast

freunde kommen und gehen

das Glück zuhaben das auf nur ein Freund ein lebenlang bleibt haben die wenigsten

Warten. Es ist normal, jemanden bzw die Zeit mit ihm zu vermissen, auch wenn man ihn jetzt nicht mehr so mag. Das gibt sich aber mit der Zeit.

Das gleiche war auch bei mor nur das er nichts falsches gesagt sondern das ein anderer Freund mich zum negativen werden lassen hat heißt er hat ihn eingetrichtert das ich böse bin und ich nur aus stress aus bin. So da ich aber mit ihn reden konnte wie ich wollte weil der andere ihn schon so gut wie um den Finger gewickelt hat usw. Am besten die nächsten Tage einfach was anderes Machen und was garnicht an ihn erinnert dann bist du auch ihn los

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung