Ich habe einen 16 Monate alten Cousin. Darf er wenigstens fertigen Mohnback essen?

3 Antworten

Entweder einen kleinen Extrakuchen backen für den Zwerg, oder aber insgesammt auf ein anderes Rezept ausweichen.

Frag die Mutter deines Cousins auch bitte ob sie oder der Vater des Kindes oder dein Cousin irgendeine Lebensmittelallergie hat.

Denn auch mit einer kleinen Spur eines Allergens kann man einen Allergiker ziemlich gefährden.

Auch so kleine Kinder können schon Allergien haben.

Back zweierlei - einmal mit Mohn und einmal ohne Mohn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehrfache Mutter und Oma