Ich habe eine Sendung gesehen wo ein extrem sparsamer Amerikaner behauptet er lebt von nur 4500$ im Jahr. Ist das möglich?

2 Antworten

wenn man will kann man auch für 0$ überleben. aber dann sollte man auch einige Sachen drauf haben, wie Jagen, Feuer machen, usw eben Survival sachen drauf haben. also ich denke 4500$ ist möglich aber eben sehr minimalistisch

Erdhöhle, alte Matratze, Beeren sammeln, Wasser aus dem Fluss. Vieles ist möglich.