Ich habe eine oxva xlim c und seit kurzem funktioniert das ziehen nicht mehr ich weiß nicht was ich tuhen soll kann mir wer bitte helfen 😭?

1 Antwort

Wen ich ziehe kommt kein Rauch

Da soll auch kein Rauch kommen sondern Dampf. (Warum wird nur so oft Dampf als Rauch bezeichnet, wenn es schon rein physikalisch etwas völlig Anderes ist?)

Die Kontakte unter dem Pod haben eine gescheite Verbindung zum Coil? Hier sitzt häufig das Problem! Wenn der Kontakt an dieser Stelle nicht sauber vorhanden ist, kannst du am Gerät feuern wie du willst - die Coil bekommt dann keinen Strom und wird auch nicht heiss.

Mxrcel0756
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort,soll ich jetzt das komplett sauber machen weil vom Ding her ist es ja sauber ich checke nicht was ich machen soll könntest du mir dabei vllt helfen bzw sagen was ich machen soll,danke 😀