Ich habe eine Minderjährige geschwängert?

10 Antworten

Auch, wenn es unangenehm ist: Holt die Eltern ins Boot und findet gemeinsam eine Lösung.

Und HALLO ENTWARNUNG: mit 19 & 15 ist der Sex NICHT strafbar. Erst ab 21 gibt es da Regelungen. Also da bitte mal tief durchschnaufen. Du hast nichts illegales gemacht.

Und benutzt asdjfihapi ein schbaiudf Kondom... argh

ersterFcKathas  12.09.2016, 15:47

jooo   :o) n  ab 21 sind einige erwachsen   :o)

Hallo,

wie es weiter gehen soll, das solltest Du mit Deinem Verhältnis besprechen, denn sie ist ja schließlich schwanger und sie entscheidet, ob sie das Kind bekommen wird oder nicht.

Du sagst, Ihr hattet vor 2 Wochen Euer erstes Mal, aber schon lange ein Verhältnis? Also Ihr seid kein Paar und hattet vorher keinen Sex . Wie kann man ein Verhältnis mit einer 15-jährigen haben? Aber egal, das nur nebenbei.

Das Du Dich verantworten musst, ist Dir eh klar. Red auch mit ihren Eltern und steh dazu, alles andere wäre feig und verantwortungslos, wobei Du von Zweiterem ja nicht wirklich entfernt bist, sonst hättest wenigstens Du verhütet.

Die Eltern werden sich sicherlich nicht freuen und Dich evtl. auch anzeigen! Da musst Du dann einfach dafür grade stehen.

Ihr müsst Euch alle zusammen setzen und reden, auch wenn Dir das unangenehm ist.

Ihr werdet eine Lösung finden, aber ob "Sie" das Kind behält oder abtreiben lässt, das ist alleine ihre Entscheidung, also beeinflusse sie hier nicht, denn sie muss damit klar kommen und nicht etwas "machen" nur weil es für Dich und  Eltern das einfachste wäre. Eine Entscheidung, die sie nicht selber wollte, sondern sich überreden hat lassen, kann ihr ganzes Leben beeinflussen.

Auch Deinen Eltern solltest Du Bescheid geben, was passiert ist.

Liebe Grüsse und ich hoffe, das Ihr das Richtige für Euch entscheidet und auch die Unterstützung Eurer Eltern bekommt.

Das Allerwichtigste aber ist, haltet zusammen, lass sie jetzt nicht alleine, nur weil Du Panik schiebst. Auch ihr wird es nicht gut gehen!

Könnt Ihr das mit den Eltern besprechen? Mit den Eltern von Ihr? Natürlich wirst Du für Sie da sein,oder?!

Wenn ihr nicht oder unzureichend verhütet habt und sie sonst mit keinem Sex hatte...na dann herzlichen Glückwunsch, gleich ins schwarze.

Illegal ist es aber nicht. Weder dass ihr Sex hattet, noch dass sie schwanger ist.

Und wenn du so erwachsen bist, wie du im Bett gerne wärst, stehst du zu deiner Verantwortung und unterstützt sie, bei was auch immer sie entscheidet.

Oh man schon mal was von Verhütung gehört?

Ich finde das unverantwortlich...

Schade das es nicht mehr strafbar ist...

Ich hoffe du steht zu dem Mädchen und dem Kind und gehst schön arbeiten und sorgst für den Unterhalt...

Die ellis müssen mit ins Boot geholt werden...  Sie oder das jungendamt müssen die Vormundschaft übernehmen da das Mädchen noch keine 18 ist..

Viel Glück...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, bez, Gay, BDSM