Frage von Windmuehle48, 129

Ich habe eine Frage zu Printerest?

Hallo, hat hier einer Erfahrung mit Printerest? Da ich viel bastel, stoße ich immer wieder auf diese Seite. Bisher habe ich mich noch nicht angemeldet. Kostet die Seite etwas? Konnte nichts darüber finden. Muss man etwas auf die Seite stellen?

Würde mich freuen, wenn mir einer seine Erfahrung mit Printerest schreiben könnte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vollbluthexe81, 98

Pinterest ist super, um Inspirationen zu sammeln und das kostenlos. man kann nach Themen und Ideen direkt suchen. Die meisten bieten auch dort DIY Anleitungen an. Manche gratis, manche kostenpflichtig. einfach mal durchprobieren 😊 denn gucken kostet nichts 😉

Antwort
von maxi6, 84

Nein, Pinterest kostet nichts und Du findest tolle Anleitungen und Ideen, kannst Deine eigenen Pinnwände erstellen oder anderen folgen.

Ich liebe es und finde immer wieder Neues und Spannendes.

Antwort
von Prettylilthing, 81

Ich liebe Pinterest. Benutze es schon seit ca. 3 Jahren und hab nur gute Erfahrungen damit gemacht. Es lohnt sich auf jeden Fall. :)

Antwort
von xxLissi, 68

Nein Pinterest kostet nichts. Du musst auch nicht unbedingt etwas auf deine Seite stellen. An sich ist die App ganz gut... Viel Spaß damit! 

Antwort
von Vivibirne, 57

Kostet nix :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community