Hat jemand Erfahrungen im Vertrieb bei Salesscout.de / Firma Lars Hüsken?

3 Antworten

Hallo. Aktueller Stand ist, dass Herr Hüsken nach wie vor Vorstellungsgespräche für Euroweb führt. Ich selber hatte mich auf eine Stellenausschreibung der Firma Manicke Vertriebsstratgie in Leipzig beworben, wo sich dahinter ebenfalls Euroweb verbirgt. Eine Frechheit, erst seine "Klopper" über Umwege zu rekrutieren und mit denen dann Abzocke vom feinsten zu betreiben. Im www gibt es ausreichend Berichte zu der Vorgehensweise von Euroweb. Einfach mal Google befragen.

Lars Hüsken hat das Unternehmen Euroweb ( Salesscouts ) vor gut 6 Monaten verlassen.

Er hat sich endlich auf seine stärken besonnen und hat bei einem sehr guten Mittelständigen Unternehmen der Polaris Media GmbH Sitz Offenbach angefangen.

Ich finde es Top.

Hallo, diese Firma sucht leute für die Unternehmensgruppe Euroweb. Lars Hüsken hat selber mal in Erfurt Leute für diese Firma geworben. Lies selber was Du über Euroweb findest und dann entscheide.

Gruß Michael

blakjak
Fragesteller

Warst mir eine große Hilfe. Gibt bestimmt besseres als Leute abzuzocken.

Mfg