Ich habe eine Frage in Mathe bekommen Wie berechne ich das?

Skizze - (Mathematik, strahlensaetze)

2 Antworten

Da fehlt eine Angabe. Wie breit ist die Hausfront?

ascivit  17.03.2021, 04:30

Ach so, steht ja im Text: 10 m - na, dann kannst du das ja rechnen. Stichwort: Strahlensatz

Irgendwie finde ich das fast schon - hmm - frech, die Leute hier zur Lösung von Hausaufgaben zu benutzen (auch wenn ich es irgendwo auch verstehen kann)

Pass im Unterricht auf und streng dich an, das zahlt sich dann letztlich auch aus!

Davvvid
Fragesteller

Diese Aufgabe ist Übung für die Klasenarbeit.

Ich mache meine Hausafugaben immer alleine.

selemin  16.11.2016, 15:31

ja ich versteh das auch wohl aber wenn man echt nich drauf komt oder es nich verstehe frag ich auch immer