Ich habe ein Spiel im Google play store erstatten lassen aber hab kein Geld bekommen was nun?

5 Antworten

Sie haben die Erstattung veranlasst, das heißt nicht dass es schon erstattet wurde. Würdest du die Email mal richtig lesen, wüsstest du auch, dass es eine Weile dauern kann.

Wie hast Du denn das Spiel ursprünglich bezahlt? Im Normalfall wird das Geld auch auf dieses Zahlungsmittel retourniert, was aber einige Tage dauern kann.

Hallo,

das Geld kommt natürlich nicht sofort auf dein Konto. Das dauert schon bis zu 5 Tagen.

LG

Hast du mal den Link " Wie lange es dauert , bis sie die Erstattung erhalten " angeklickt? Denn da sollte es stehen , wie lange es dauert .

Da steht, dass die Erstattung veranlasst wurde ... nicht, dass dir bereits Geld gutgeschrieben wurde.

Weiter steht, dass dies dauernd kann ...

Also Geduld ist eine Tugend junger Padawan!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 5 Jahren Benutzer sämtlicher Xiaomi-Geräte