Ich habe ein schlechtes gefühl?

5 Antworten

Das beste ist das du ein Tagebuch führst um zu wissen wo es angefangen hat und wo es schlimmer wird und am schlimmsten ist so kannst du auch die Situation von außen besser betrachten und lösen

Ich gebe dir einen Tipp! Spreche so was nie im Leben laut aus. Hat meine Mama auch gesagt. Die Beziehung lief bei ihr perfekt und als Witz hat sie zu einem Freund gesagt:"nächstes Jahr holst du mich hier wieder ab". (Sie hatte ein schlechtes Gefühl, obwohl alles "perfekt" war.) Was ist passiert?- Ihre Wirte haben sich materialisiert und die ist genau nach 1 Jahr ausgezogen. Also ist mein Fazit: genieße jetzt dsd Leben und wenn was schlimmes kommt öffne deinen Schirm und suche Schutz. Mach dir in den Gedanken klar, dass ein perfektes Leben nicht existiert und es ok ist, wenn irgendwas unerwartetes passiert. In love 💞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lxnxs8
Fragesteller

Danke bro

Du denkst pessimistisch wenn du kein berechtigten Grund hast warum deine Annahme stimmen kann dann bist du eher pessimistisch veranlagt.

Man sollte die Hoffnung und Vertrauen in sich nicht aufgeben und auch stets vorbereitet sein den jeder Mensch auf der Welt hat in seinem Leben gute und schlechte Phasen.

Gar nicht, das Auf und Ab des Lebens kann man weder vorhersagen noch verhindern. Genieße einfach die gute Zeit

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mit so einem Mindset wartest du ja nur darauf dass wieder irgendwas schief läuft... Im Leben gibts immer ein Auf und Ab und auch wenns ne Zeit lang schön ist wird bald darauf wieder ein Scheiß passieren genau so wie nach jeder beschissenen Zeit auch wieder bessere Zeiten kommen