Ich habe ein Problem mit der App: "AppLike" kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Frag beim Support nach oder such nach einer apk!

iDaTrent
Fragesteller

Der Support ist nicht wirklich hilreich, da der auf meine Frage die ich vor 2 Wochen gestellt hab immer noch nicht geantwortet haben und eine Apk habe ich auch schon das gleiche entäuschende Ergebnis.

Goetterspeise0  10.09.2016, 16:22

hmm dann kann ich dir auch nicht helfen:(

Geh auf das Impressum und rufe sie direkt an. Sie sitzen in hamburg in der stresemannstrasse. Nur zur Info. Hab das gleiche Problem und werde ,ich in hamburg wohne direkt vorbeigehen...