Huawei T1-701u Kann keine Apps installieren/Starten trotz auf werkeinstellungen zurücksetzung help?

1 Antwort

Das Teil wurde mit Android 4.4.2 ausgeliefert und je nachdem welches Update dann noch kam... Ich könnte mir vorstellen, daß die Apps, die Du nutzen willst mit dem veralteten Android nicht mehr wollen / können

AJMG1993
Fragesteller

es kann sein das es jetzt geht habe im play store optionen auf gemacht und dort die app version angeklickt woraufhin er mir ne nachricht gegeben hat das die version veraltet ist und es updated :)