Ich habe ein problem mit den Sprachnachrichten mit WhatsApp Web. Sie werden immer sehr verzehrt und langsam abgespielt?

1 Antwort

Wie meinst du langsam und verzehrt

Meinst du dass die Sprachnachrichten länger als normal sind und lagsam sind?

Du kannst auch bei Whatsapp deine Benachrichtigungen ändern:

Du gehst in Whatsapp rein und drückst neben der Tab Taste (links) die Taste und gehst auf Einstellungen und Benachrichtigungen. Falls das bei dir anders ist geh in Whatsapp rein und klickst oben rechst auf die Punkte gehst unter Einstellungen rein und dann Benachrichtigungen

Logiic
Fragesteller

Einfach verlangsamt aus 10 sek werden knapp 40