ich habe ein Problem bei Adobe Creative Cloud zum installieren?

2 Antworten

denim1katana
Fragesteller

Was muss ich tun da steht alles auf Englisch kannst du video schicken ist besser da mit ich das Problem lösen kann.... ich kann das nicht so gut lesen und es ist Schwer

j0nas13  01.11.2019, 15:06
@denim1katana

Durchsuchen Sie gpedit.msc in der Windows-Suche, um den Editor für lokale Gruppenrichtlinien zu öffnen.

Navigieren Sie zu Lokale Computerrichtlinie > Computerkonfiguration > Windows-Einstellungen > Sicherheitseinstellungen > Richtlinien für öffentliche Schlüssel > Einstellungen zur Überprüfung des Zertifizierungspfads.

Gehen Sie im Dialogfeld Eigenschaften der Eigenschaften der Zertifikatsplan-Validierungseinstellungen auf die Registerkarte Netzwerkabruf und wählen Sie diese Richtlinieneinstellungen definieren.

Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Zertifikate im Microsoft Root Certificate Program automatisch aktualisieren, wenn die Option deaktiviert ist.

[Übersetzt]

Ruf doch bei Adobe an (Nummer googlen, Vorwahl ist München 089 ...). Die können Dir sicherlich helfen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
denim1katana
Fragesteller

Ich habe das Problem gelöst

PeterP58  01.11.2019, 23:35
@denim1katana

super! würdest du eventl. kurz verraten wie? - für andere, die das gleiche problem haben! wäre nett von dir!